Es sind die Regeln der „großen Tiere“ die bestrafen, eine kriminelle Tätigkeit unterstellen, wenn Frauen, Dinge des täglichen Bedarfs aus Not stehlen, jedoch erlauben, dass Politiker mithilfe von Bänkern ihr Volk ausplündern. Unbewusst?
Längst schadet die Verbindung mit den großen Tieren (aus Politik, Geldsystem und Justiz) dem Volk, zerstört den Frieden, die Ordnung, führt zum weltweiten Wirtschaftskollaps und erzeugt den biologischen Genozid, sichtbar im Bienensterben:
Sie führen Krieg und nennen es wirtschaftlichen Wettbewerb. Sie fordern Investitionen und zwingen damit zum Einstieg in den Krieg. Sie töten mit Nebenwirkungen und nennen es Medizin. Sie stehlen mit Zins und Steuern und nennen es Recht und Gesetz. Sie lügen, betrügen, bestrafen und zerstören gnadenlos, das Lebenswerk, Besitz, Vermögen, Familien, Gesundheit, und die Liebe, einfach alles, das andere sich aufgebaut haben, (wie vor der Sinn-Flut...)
Nur wer übermenschlichen Mut besitzt, nicht mitmacht, kann deren Skandale aufdecken, wird von den „kleinen Tieren“ verspottet, durch „load werka“ gemindert, enteignet und gefürchtet! (wegen der Zähmung)
Es liegt an jener Kraft die Gutes will und Böses schafft, die Menschen zu Raubtieren macht – denn ihr fehlt die Liebe, weil es an Bewusstseinsbildung mangelt!
An den Früchten … habt ihr sie erkannt?