Was tun Sie für Geld? Was tun Sie nicht für Geld? Was tun Sie für die Liebe?, Was tun Sie nicht für die Liebe? Was tun Sie nur um zu überleben?
Es gibt Regeln, die jeder einhält, (auch wenn sie ihm nicht passen), weil sie von der Natur vorgegeben sind. Es gibt Gebote, die fast immer gebrochen werden, obwohl sie jedem dienen, weil sie für das Feld, in dem die Liebe gedeiht, nötig sind.
Gesetze ordnen den Geldfluss und sein Recht, durch Verwaltungen und die Justiz. Dieser Fluss ist nicht natürlich. Er wird von einem System erzeugt, das über Leben und Tod entscheiden will, nach Regeln gegen die Natur, das Leben und die Liebe.
Die Lebensregeln und die Liebe sind nicht korrupt und lassen sich nicht an die Gesetze der Politik anpassen, das geht nur umgekehrt.
Würden wir uns an den Regeln der Natur orientieren, ist die Justiz unnötig. (sowohl spazieren gehende RichterInnen als auch untätige Staatsanwälte). Aber es werden 1000 LebenslehrerInnen und ganz neue Vermittler (live und im Netz) gebraucht.
Würden wir unser handeln in Übereinstimmung mit der Liebe führen, ist das Geldsystem (das immer zu Armut führte) die Medizin (die nicht von der Heilung partizipiert) und alle Religionen (weil sie spalten und Gewalt erzeugen) übrig. Dann aber benötigt es noch mehr ganzheitliche Bildung und unzählige neuer sinnhafter Produkte und Dienstleistungen entstehen.
Solche, die nur im Feld der Liebe eine Daseinsberechtigung haben.
Sind Sie bereit für die Apokalypse und den Paradigmen-Wandel in der Wirtschaft?